Natürliche Holzklötzchen

Eine Box viele Möglichkeiten
Folgen Sie der Phantasie Ihres Kindes
und seien Sie Partner im kreativen Spiel

Just Blocks ist eine Marke, die für Kinder entwickelt wurde. Wir sind ein kleines Familienunternehmen und zugleich Eltern. Wir wissen ganz genau, wie schwierig es ist, ein Spielzeug zu finden und darin zu investieren, das die Kreativität unseres Kindes nicht vernichtet und gleichzeitig seine Phantasie entwickeln wird, ohne es nach minutenlangem Spiel zu langweilen. Wir haben Holzsteine entwickelt, die unsere eigenen Kinder lieb gewonnen haben. An ihrem Beispiel beobachten wir, wie sie außergewöhnlich konstruktiv spielen können. Wir haben mit der Verbindung von einigen Bausteinen begonnen, im Laufe der Zeit konnten wir imponierende Konstruktionen bauen. Wir haben von unseren Kindern gelernt und tun es weiterhin.

jetzt bestellen

Einfach Holz

Die Klötzchen Just Blocks werden aus umweltfreundlichem Buchenholz ohne chemische Komponenten, wie Farben, Imprägniermittel oder Öle hergestellt. Jedes Element des Satzes wird von Hand geschliffen, so dass seine Oberfläche glatt und angenehm in der Berührung ist. Das Holz verfügt über natürliche antibakterielle Eigenschaften und ruft keine Allergien hervor, seine Oberfläche bewirkt keine elektrostatischen Entladungen, was das Absetzen von Staub und Bakterien vermeidet. Die Klötzchen sind auch für Allergiker sicher.
cm
inch

Was befindet sich im Kasten?

Der Satz besteht aus Holzelementen, die in vier verschiedene Arten der Klötzchen unterteilt sind. Ihre Größe und Form wurden sorgfältig durchdacht und so ausgewählt, dass sie die motorische und geistige Entwicklung des Kindes unterstützen. Das Bauen mit Just Blocks trainiert die kleine Motorik und die Muskeln der Hände und Finger, entwickelt die Bewegungskoordination und die manuellen Fähigkeiten. Der vorbereitete Satz diktiert dem Kind nicht den Ablauf des Spiels, wodurch es die Möglichkeit besitzt, die eigene Phantasie anzuwenden. Das Kind lernt bei der Realisierung seines Entwurfs die Abhängigkeit zwischen Ursache und Wirkung kennen, nimmt Herausforderungen an, sammelt Erfahrungen und entdeckt seine Möglichkeiten. Kunststoffspielzeuge besitzen eine geschlossene Form und beschränken den Spielraum stark, ohne Platz für die kindliche Phantasie zu lassen. Mit Just Blocks ist der junge Konstrukteur in der Lage, dank seiner Kreativität den gesamten Schaffungsprozess durchzuführen. Die Klötzchen Just Blocks entwickeln die räumliche Phantasie Ihres Kindes und stellen für seinen Geist eine wahre Revolution dar.
0
pcs
Hauptbauteil
0
pcs
Plättchen groß
0
pcs
Plättchen klein
0
pcs
Pfahl

Galeria

Kontakt

Alle Anfragen zu unseren Klötzchen, zu den Bestellungen und zu einer Marketing-Zusammenarbeit richten Sie bitte an die E-Mail-Adresse: justblocks10@gmail.com